Sonntag, 19. April 2015

Springtime! Printemps! Frühling! ... und ein leckerer Erdbeerdrink!

Ich hatte Euch ja versprochen, Bilder aus meinem Garten zu posten, sobald alles in voller Blüte ist. Und jetzt ist es soweit! Die Wärme der letzten Tage wirkte wie ein Startschuss für alle Frühlingsblüher. Man konnte förmlich zuschauen, wie die Tulpen in die Höhe schossen und sich eine nach der anderen öffnete. Sogar unser Kirschbaum ist schon in voller Blüte, eine wunderbare weiße Pracht.


Passend dazu werde ich Euch in den nächsten Posts feine Frühlingsküche servieren! 

Stimmt Euch schon mal mit einem leckeren Drink darauf ein: 
Wascht, putz und püriert 350g Erdbeeren mit 300 ml Orangensaft, 100 ml Limoncello und etwas Limettensaft. Serviert den Cocktail auf Chrushed Ice und garniert mit Minzblättchen. Wer es ganz exotisch mag, gibt etwas zerdrückten rosa Pfeffer darüber.
Cheers!
Erdbeerdrink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen